Für die Wartburgkreisgrünen ziehen sie in den Kommunalwahlkampf 2014 im Wartburgkreis:
- Maria Petzold (Bad Liebenstein, OT Schweina)
- Andreas Hundertmark (Buttlar)
- Roland Kabisch (Seebach)
- Marie-Sophie Grimm-Schöpf (Vacha)
- Danilo Saft (Barchfeld-Immelborn)
- Detlef Schulz (Bad Salzungen)
- Ulrike Lieberknecht (Bad Salzungen)
- Ramona Bohn (Wutha-Farnroda, OT Kahlenberg)
- Roland Schel (Buttlar)
- Antje Rimbach (Bad Liebenstein)
- Thomas Göhring (Oechsen)
- Michael Tlustek (Ruhla)
- Otto Wolfram (Bad Salzungen)
In der wahltechnisch korrekten und trotzdem kurzweiligen und nicht trockenen Wahlversammlung am 28.02.2014 in Bad Salzungen, bei der Kopfbedeckungen auch eine Rolle spielten, wurden sie von den anwesenden und wahlberechtigten Mitgliedern des Regionalverbandes mit Wohnsitz im Wartburgkreis gewählt.
Verwandte Artikel
11. GrenzerFAHRung – Am grünen Band zum Ostseestrand (PM)
Astrid Rothe-Beinlich: Mit dem Rad Geschichte und Natur erfahren Zum 11. Mal geht es nach coronabedingter Pause in diesem Jahr erneut mit 30 Radfahrenden auf GrenzerFAHRung entlang des grünen Bandes….
Weiterlesen »
Nele im Podium
Am 25.03.2023 hat Nele als junge Frau ihre Erfahrungen im Podium Friedliche Revolution und Zivilgesellschaft: Bürgerengagement in Eisenach der Tagung Industrie.Geschichte.Engagement.Eisenach der Ettersberg-Stiftung im awe Eisenach teilen können.
Weiterlesen »
es aschert wieder am Mittwoch…
Weiterlesen »