11. Aschermittwoch: R2G – das Erwachen der Macht

Dadadada…. Schon ein Jahr die rot-rot-grüne Republik herrscht in Erfurt. Die Reste des schwarzen Imperiums machtlos aber nicht geschlagen sind. Doch neue Abenteuer am Horizont sichtbar werden. Nur gemeinsam die demokratischen Kräfte von alt und neu stark sein werden. Die Geschichte weiter geht….

Nach einem Jahr der ersten Rot-Rot-Grünen Landesregierung und einem ereignisreichen 2015 lädt BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN herzlich zum 11. Grünen Politischen Aschermittwoch ein. Wir werden wieder eine bissige Bilanz ziehen und einen Ausblick auf kommende Ereignisse wagen.

Datum: Mittwoch, der 10.02.2016
Ort: „KUNSTPavillon”, Wartburgallee 47, Eisenach
Beginn: 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)

Gute Stimmung: das “Theater am Markt” Eisenach
Musikalische Begleitung: die Stregdaer Musikanten

RednerInnen:

  • Rainer Wernicke (Landessprecher von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen)
  • Madeleine Henfling (Landtagsabgeordnete von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen)

Moderation: der Regionalverband

 

…Stark sein Ihr müsst…