Die Bündnisgrünen der Wartburgregion wünschen viel Erfolg

Heute finden in Nordrhein-Westfalen Kommunalwahlen statt. Die Mitglieder unseres Partnerkreisverbandes im Landkreis Paderborn haben in den letzten Wochen viele Veranstaltungen und Infostände organisiert. Auch bündnisgrüne Mitglieder aus der Wartburgregion waren zur Unterstützung an einem Wochenende dabei. Im letzten Jahr halfen uns Mitglieder aus Paderborn im Landtagswahlkampf. Daraus sind nicht nur ein regelmäßiger Austausch, sondern auch Freundschaften entstanden. „Uns haben die sehr gute Stimmung der Kandidat*innen, aber auch die vielen positiven Reaktionen am Infostand sehr beeindruckt. Die professionell vorbereitete Diskussionsveranstaltung mit Oliver Krischer und Klaus Schröder, für die es auch einen Livestream gab, hat mir besonders gut gefallen“, sagt unser Sprecher Andreas Hundertmark.

Über unsere Facebookseite haben wir mit bescheidenen Mitteln in den letzten Wochen den Wahlkampf in Paderborn unterstützt. Wir wünschen unseren Freund*innen im Kreis Paderborn und in ganz NRW viel Erfolg. Insbesondere hoffen wir für Norika Creuzmann als Landratskandidatin und Klaus Schröder als Bürgermeisterkandidat für Paderborn auf ein sehr gutes Ergebnis.