“Grenze erFAHRen 2015” – und los!

Wer noch nichts zu tun hat, heute startet die inzwischen traditionelle Radtour “Grenze erFAHRen” an der bayerisch-thüringischen Landesgrenze, der ehemaligen Grenze beider deutscher Staaten. Sie dauert bis Sonntag und führt über die Etappen:

  • Freitag: Sonneberg – Bad Rodach (ca. 45km)
  • Sonnabend: Bad Rodach – Hildburghausen (ca. 40km)
  • Sonntag: Hildburghausen – Meiningen (ca. 50km)

Die Fahrzeiten sind einer großen Gruppe und ganz unterschiedlichem Fahrverhalten, was die Geschwindigkeit betrifft, angepasst. Keine*r wird zurückgelassen werden, sollten ihm oder ihr doch einmal die Puste ausgehen 🙂

Achtung: Es entstehen Übernachtungskosten, die unterschiedlich zwischen 28,00 und 75,00 € (DZ) und zwischen 38,00 und 55,00 € (EZ). Weitere Kosten entstehen für Eintritte und Essen.

Die Radtour “Grenze erFAHRen 2015” wird von der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen des Thüringer Landtags in Kooperation mit DAKT (Die Andere Kommunalpolitik Thüringen e.V.) veranstaltet.